Saskia Wagner – Entspannungstrainerin

Hey, ich bin Saskia, Klangmassagepraktikerin, Life-Coach und Entspannungstrainerin. Ich helfe durch den Einsatz von Klangschalen überforderten, berufstätigen Müttern, die in ihrem Alltag mehr als 100% geben, sich schnell und leicht zu entspannen, ihr Gedankenkreisen zu stoppen, ihren Körper zu stärken, sowie ihre Gefühle zu harmonisieren.

Erlaubst du dir denn auch mal eine Auszeit?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstrengend und überfordernd sich der Alltag als berufstätige Mutter anfühlen kann, wenn man alles perfekt unter einen Hut bringen muss.

Weil ich der Überzeugung bin, dass Veränderung zur Leichtigkeit in DIR beginnt, begleite ich dich mit den Klängen der Klangschalen in eine tiefe Entspannung für eine starke Verbindung mit dir selbst.

Ich schenke dir einen vertrauensvollen Raum, wo deine Transformation beginnen kann, um deinen Körper, deine Gedanken und deine Emotionen zu stärken für einen Alltag, in dem Zufriedenheit, Energie & Selbstwirksamkeit Normalität sind.

Die Magie meiner Arbeit

KlangDialog®-Coachin

Hier verschmilzt die Klangarbeit mit wirksamen Coaching-Tools zu einem optimalen Entspannungsmoment, der die Wirkung und Erkenntnis des Klangsettings in eine nachhaltige und wirksame Veränderung umsetzt.

Peter Hess® Klangmassagepraktiker

In der Klangmassage lösen sich, die im Alltagsstress angesammelten körperlichen Verspannungen und deine Gedanken kommen zur Ruhe. Diese passive Entspannungsmethode, bei der Klangschalen auf dem Körper sanft angeschlegelt werden, gibt der Seele Raum zur Entfaltung – Loslassen kann geschehen, als Basis für Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Peter Hess® Entspannungstrainer Klang- & Fantasiereisen

Die Klänge führen uns in einen tiefen Entspannungszustand, in dem unsere Fähigkeit zur Imagination gestärkt wird. Innere Bilder und Gedanken werden positiv beeinflusst und unsere Vorstellungskraft „Was würdest du tun, wenn alles möglich wäre?“ lässt uns diese Vision mit allen Sinnen – fühlen, hören, riechen und schmecken – wahr werden.
Julia T., 34

Saskia ist auch sehr einfühlsam und geht auf alle „Probleme“ bzw Wünsche individuell bei der Massage ein

Die Klangschalenmassage war für mich eine ganz neue Erfahrung. Zu spüren, wie sich die Klänge als Vibration durch den ganzen Körper bewegen lockert und entspannt. Außerdem findet die ganze Massage in einer sehr gemütlichen und ruhigen Atmosphäre statt, so dass man wunderbar erholt und geerdet wieder in den Tag starten kann. Saskia ist auch sehr einfühlsam und geht auf alle „Probleme“ bzw Wünsche individuell bei der Massage ein. Vielen Dank!

Von völliger Erschöpfung & Anspannung zur Selbstwirksamkeit & Selbstverwirklichung

In meinem schon herausfordernden Alltag als berufstätige Mama mit 2 kleinen Kindern, schlugen mir 3 Schicksalsschläge an einem Tag den Boden unter den Füßen weg. Ich konnte nicht mehr atmen und nicht mehr fühlen, war nur noch kraftlos. In dieser Zeit wurde mir diese magische, wohltuende 1. Klangmassage geschenkt, die alles veränderte. Die Klänge bewegten mein tiefstes Inneres, ich konnte wieder weinen und endlich alles loslassen. Mein Körper erholte sich schnell und meine Gedanken fokussierten sich.

So fasziniert von der Wirkung der Klangschalen, entschloss ich mich Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin zu werden. Durch meine liebe Ausbilderin, die das KlangDialog®-Coaching entwickelt hatte, bekam ich am eigenen Leib die Effektivität der Klang-Coaching Tools zu spüren. Eine unfassbare Erfahrung, die mich zurück in meine Selbstwirksamkeit gebracht hat. Daher weiß ich, dass Veränderung im Außen immer mit sich selbst beginnt.

Mein Wunsch ist es, dass du dich mit Leichtigkeit wiederfindest, um in deine Kraft zu kommen, ganz du selbst zu sein, dich zu spüren und deine Grenzen zu setzen, damit du dich im Alltag mit Beruf & Familie selbst verwirklichen kannst.

Yvonne P., 43

Ich war sehr überrascht wie tief und bewegend die Sitzung war.

Ich hatte meine erste Klangschalenmassage bei Saskia und ich war sehr überrascht wie tief und bewegend die Sitzung war. Die Einstimmung durch das Vorgespräch schafft Vertrauen, somit konnte ich mich sehr schnell fallen lassen und tief entspannen. Ich habe weitere Sitzungen wahrgenommen und es war so hilfreich. Ich kann jedem nur raten, diese Art von Entspannung, aber auch Heilung zu nutzen. Es bereichert sehr. Danke Saskia für diese tollen Erfahrungen und deine Gabe, genau zu spüren, was gebraucht wird.

Du bist wichtig!

Mir liegt es am Herzen Frauen, wie dich, in der tiefen Entspannung zu sich selbst zu führen, um ihre Kräfte zu stärken und sich ihrer Ressourcen bewusst zu werden.

So kann sie das intensive Gefühl der Lebensfreude wieder spüren und den Herausforderungen des Lebens mit Gelassenheit und Selbstwirksamkeit, ohne Kontrolle, Angst, Anspannung und Wut begegnen.

Denn ich bin überzeugt, wenn es ihnen gut geht und sie ihren Kindern ein Vorbild für Achtsamkeit sind, dann wirkt sich das nicht nur auf ihr Wohlbefinden aus sondern auch auf ihr Umfeld.

 

Die Veränderung im Außen beginnt mit dir!

Wahre Regeneration beginnt stets mit einer Pause

Wenn auch du diesen wichtigen Schritt gehen willst, begleite ich dich auf deinem Weg zurück zu dir.